Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
filunski Am: 04.01.2022 22:32:36 Gelesen: 40360# 65@  
@ Journalist [#60]

Hallo Jürgen,

ich war heute bei mir im Dorf in der Bastelstube mit Basis-Postservice (die "Zumwinkelchen"-Variante).

Seit Jahresbeginn im Verkauf (erhalten hatte die Postagentur die Marken schon Anfang Dezember), die Folienblätter der 5, 85, 100 und 160 Cent Werte. Ebenfalls vorrätig, aber noch nicht im Verkauf, da noch viele Blumenwerte vorrätig, die nassklebenden Rollen (200er). Auf meinen Wunsch wurde mir extra die 85er Rolle geholt und "entjungfert".

Ganz stolz sagte mir auch die Geschäftsbetreiberin, dass ihre Postagentur ca. ab Jahresmitte aufgestockt wird (wegen des guten Umsatzes) zur nächst höheren Filialstufe, was bedeutet, dass sie dann auch alle nassklebenden Sondermarken bekommen wird.



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/285079