Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
AfriKiwi Am: 15.01.2008 23:29:02 Gelesen: 98361# 18@  
@ Nordlicht [#77]

Hallo 'Nordlicht'

"Ich will die Marke haben, tolle Marke mit schönen breiten Rand und nur so 10 € - muß ich drauf bieten !

Nun habe ich meinen ältere Bruder gefragt um sie für mich zu kaufen und es war ein Schnäppchen gegen US $550 im Scott"

Jetzt ist jeder glücklich mit der Verhandlung. Wenn entdeckt wird sie ist falsch wird sie wieder verkauft gegen Profit oder gebraucht als zeitweiliges Beispiel.
Ein Experte hat sie schon oder weis wo er geholfen werden kann mit US Fälschungen.

Solche Marken sind und bleiben zu lange in Umlauf und dienen nur um Sammler zu betrügen.

Ich sammle keine USA Marken und kann leider nicht über Deinen scan lachen wie Falsch Franklin auch ist.

Es gilt: Wer sowas sammelt sollte sich informieren aber das hören oder lesen viele erst nach bezahltem Lehrgeld.

Mit -F- drauf wäre alles klar.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/2851