Thema: (?) (80) Frankreich: Bedarfspost 1945 bis heute
10Parale Am: 07.01.2022 18:31:09 Gelesen: 12839# 53@  
@ BeNeLuxFux [#52]

"Da hat selbst meine Freundin große Augen gemacht..."

...es ist auch für mich stets Balsam für die Seele, wenn meine Frau meinem Hobby etwas Schönes abgewinnen kann, fällt mir da ein.

Heute bekam ich Post aus Anglet. Dieser Ort in der Nouvelle-Aquitaine ist in den letzten Jahrzehnten dank des Tourismus stark gewachsen und hat die fränkische Stadt Ansbach als deutsche Partnerstadt.

Im Gegensatz zu Stefan´s Brief mit 21 Marken begnügt sich mein Einschreiben IP''4,15 EUR mit 2 französischen und einem deutschen Label Die 2 Stempel vom 3.1.2022 geben dem Ganzen einen Touch altherkömmlicher Briefgestaltung.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10443
https://www.philaseiten.de/beitrag/285342