Thema: DDR Sondermarkenheftchen
bedaposablu Am: 07.01.2022 19:48:03 Gelesen: 6473# 31@  
@ Cheri50 [#30]

Hallo Christoph,

Danke für Deinen o.g Beitrag. Das SMHD 7 ca bx kannte ich noch nicht. Ein SMHD 7a oder 7b ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen. Aber das liegt vielleicht auch daran, saß die SMHD damals in bestimmten Regionen verteilt bzw. verkauft wurden und dadurch einige nie nach Magdeburg kamen. Die letzten Hefte habe ich auch nur über den AK bekommen. Zu DDR Zeiten gab es auch später über den Verein die Möglichkeit des Bezuges spezieller Kunststoff-Ordner mit speziellen Klarsicht-Seiten (3 Hefte pro Seite) zur Unterbringung der Hefte.

Leider habe ich meinen alten Richter-Hefte noch nicht wieder entdeckt. Diese schlummern noch irgendwo bei mir.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16508
https://www.philaseiten.de/beitrag/285353