Thema: Türkei: Ausgaben Grosser Halbmond MiNr. 30 bis 68
10Parale Am: 08.01.2022 20:49:16 Gelesen: 1201# 2@  
@ Martin de Matin [#1]

Sehr interessante Beitragsreihe. Bei Karamitsos wurden heute einige dieser Halbmonde im Live Bidding angeboten. Ist nicht mein Sammelgebiet, aber mit dem Hintergrundwissen kann man ja vielleicht mal ein Schnäppchen machen. Ja, als Sammler muss man den Fälschern leider immer eine Nase voraus haben, was sehr schwierig ist.

Ich habe lediglich dieses gestempelte Stück in meinem Fundus, was ich hier zeigen kann (Michel Nr. 40 oder 41, bin nicht ganz sicher, weil der Unterdruck blau oder blaugrau? - das entfacht immer so anstrengende Farbdiskussionen).

Freue mich auf weitere Stücke und Einheiten.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16574
https://www.philaseiten.de/beitrag/285460