Thema: Moderne Privatpost: arriva
DL8AAM Am: 09.01.2022 18:22:17 Gelesen: 3145# 8@  
PreLabel "Finanzamt"



Sendung der Oberfinanzdirektion Karlsruhe (für ein unbekanntes Finanzamt aus Baden-Württemberg), eingeliefert bei der Privatpost arriva. Zur Erfassung wurde vom Versender ein (allgemeines) personalisiertes PreLabel "M" der baden-württembergischen Finanzbehörden verklebt. Leithinweis der arriva ma7912.4.2793, d.h. von der arriva ("ma-7914") über den Mail Alliance-Hub bei der Main-SortierService GmbH in Würzburg ("4") zum InWiLog Post-Service in 27356 Rotenburg ("ma-2793"), heute CITIPOST Rotenburg. In Würzburg wurde die Sendung dann aber nicht mail-alliance-intern weitergeleitet, sondern sie wurde dort, über MPL Main-PostLogistik (K2093) konsolidiert, der Deutschen Post übergeben - mit 60 Cent frankiert durch das FRANKIT-Gerät 1D150004CD der MPL, 30.08.2014.



Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13196
https://www.philaseiten.de/beitrag/285543