Thema: Motiv Flugzeuge
Richard Am: 10.01.2022 10:56:00 Gelesen: 324852# 1390@  
@ Seku [#1388]

Ich möchte noch hinzufügen: Wenn ich einen Fehler entdecke, schreibe ich in der Regel eine Nachricht an den Verursacher. Das wird meist gerne angenommen und ausgebessert, ohne dass es hier jemand merkt. Wenn aber die Nachrichten ständig ignoriert werden, suche ich den Weg der direkten Korrektur. Wie auch heute im Thema "Eisenbahn".

Hallo Günther,

nach 3 1/2 Jahren und fast 700 Beiträgen dazwischen fällt Dir dieser Fehler auf ?

Wir sind hier kein Forum für Eisenbahnen, Lokomotiven, Bahnhöfe, Brücken und Tunnel, genauso wenig für Flugzeugtypen, sondern nur für Philatelie.

Wenn jemand drei mal - nicht pro Beitrag sondern pro Jahr - nicht reagiert hat, dann brauchst Du, zumal Jahre später, auch nicht mehr zu informieren.

Künftig werde ich euren Streit einfach in den Bereich ausserhalb der Philatelie verschieben.

Schöne Grüsse an alle mit philatelistischen Beiträgen, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/285612