Thema: DDR-Kleinbögen: Druckbögen Leuchterspinnen - nur geringe Zahl bekannt
Carsten Burkhardt Am: 10.01.2022 12:51:15 Gelesen: 6403# 26@  
@ drmoeller_neuss [#25]



Dieses Stück habe ich von der gestern angelaufenen Ebay-Auktion kopiert. Die Verschmierungen sind ziemlich deutlich.

An meine eigenen Bilder komme ich erst heute Abend wieder ran. Seit mich mein Computer-Guru aufgeklärt hat, dass es nicht mehr opportun ist, Daten auf einer USB-Festplatte zu speichern und diese zwischen zwei schnellen Computern hin- und herzutragen (ich hatte vor einigen Monaten Stress mit kompromittierten Dateien), liegen viele Dateien nur noch auf der eingebauten SSD im stationären Rechner zu Hause.

Was die immer wieder angesprochene Devisenbeschaffung und KoKo betrifft. Woanders heißt es neutral Umsatz. Dass der DDR-Außenhandel dilettantisch und unprofessionell ablief und sich einige Elemente wie Götter benahmen, ist bekannt. Dafür auch noch Akten zu suchen, würde meine Ekelschwelle überschreiten.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16463
https://www.philaseiten.de/beitrag/285626