Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
Richard Am: 11.01.2022 10:40:47 Gelesen: 23150# 1@  
In der Deutschen Briefmarken Revue Januar 2022 (Redaktion der Zeitschrift: Jan Billion, bis 2021 im Vorstand des BDPh) wird wie folgt berichtet:

Neben der Corona-Krise gaben gravierende Veränderungen im Umfeld den Ausschlag für den Verkauf der Halle, die zukünftig als Lager genutzt wird. Der Mangel an Parkplätzen bestand von Beginn an und würde sich durch die geplante Erneuerung des Umspannwerkes gegenüber verschärfen. Durch einen neuen Autobahnanschluss für das "Breuninger Land" und den Umbau der Schwertstraße von einer Sack- in eine Einbahnstaße ist ein störungsfreier Auf- und Abbau nicht mehr möglich.

Die Messe Sindelfingen plant, weiterhin Publikumsmessen zu veranstalten - aber eben an anderen Orten, wie sie es seit Jahren schon mit der Grill & BBQ oder den Haus- und Energie-Messen macht. Das trifft auch die Internationale Briefmarken-Börse, die an einem anderen Standort fortgeführt werden soll. Planungen und Gespräche laufen bereits.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/285709