Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 11.01.2022 17:33:19 Gelesen: 28461# 19@  
@ Journalist [#18]

Hallo an alle,

nun kann ich bezüglich obiger Meldung auch ein erstes Foto zeigen, das ich vom derzeitigen Besitzer und Finder für Veröffentlichungszwecke erhalten habe:



Das Markenset wurde im Rahmen einer Bestellung bei der Post ausgeliefert und es soll nicht aufgeteilt werden, sondern es soll als Ganzes über eine Auktion verkauft werden, soweit der derzeitige Stand diesbezüglich.

Damit sind nun von drei verschiedenen Ausgaben Briefmarken ohne Matrixcode gefunden worden:

Marke "Digitaler Wandel" nassklebend
(2 - davon 1 Brief und eine gestempelte Marke)

Marke "Digitaler Wandel" selbstklebend
(11 - davon 7 postfrisch, eine auf FDC, 3 als Briefausschnitt - sowie ein Bild einer gestempelten Marke die eventuell aber im Papierkorb gelandet ist)

Marke "Die Maus wird 50" selbstklebend
(1 - Briefausschnitt)

und obiger neuer Fund:

Marke "Drachen"
(10 - komplettes Folienblatt)

Wer kennt weitere ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/285738