Thema: Postautomation: Maschinelle Abstempelung von Postscheck Formularen
Stefan Am: 11.01.2022 18:27:14 Gelesen: 4817# 12@  
@ Christoph 1 [#11]

Aber es gibt einige der Buchungsstempel in der Datenbank, allerdings ohne die passenden Tagesstempel. Ich habe das mal für Dich zusammengestellt [1].

Danke. Die Einlieferungsscheine und Empfängersbschnitte waren mangels gedanklicher Vorstellung der Funktions-/Arbeitsweise bisher nie so mein Thema, hatte allerdings einen größeren Schwung Belege bei Tuffi sehen können (der auch das Thema Postscheck am Wickel hat(te)). Bei einer Heimatsammlung gehören derartige Stücke natürlich einfach dazu.

Wenn die Stempel vom Beleg aus Beitrag [#6] in die Stempeldatenbank aufgenommen werden sollten, greift bitte zu. Bei Bedarf kann ich gern einen besseren Scan bzw. auch Maßangaben liefern (per Email).

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2891
https://www.philaseiten.de/beitrag/285746