Thema: Deutsche Post: David Bowie-Briefmarke "nicht mehr in unserem Sortiment"
funnystamp Am: 11.01.2022 19:35:00 Gelesen: 10855# 33@  
Ich war heute noch mal bei meiner Poststelle. Es gab zwar eine ausreichende Menge an Bogen, allerdings teilte man mir mit, dass die Ausgabe der Marken kontingentiert sei. Eine Ausgabe von ganzen Bogen erfolgt nur im Ausnahmefall, mehrere Bogen sollten nicht abgegeben werden. Begründung hierfür sei, dass für die neue Portostufe nicht ausreichend Marken in der kommenden Zeit zur Verfügung stehen würden und man deshalb sparsam mit der Ausgabe verfahren soll. Mit gleicher Begründung wurde mir auch an einer weiteren Filiale der Kauf eines ganzen Bogens verwehrt.

Grüße
Hermann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16630
https://www.philaseiten.de/beitrag/285749