Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
Journalist Am: 12.01.2022 10:23:42 Gelesen: 39211# 76@  
@ Sammler Individuell [#37]

Hallo an alle,

ergänzend zu der ersten Übersicht von Marc, hier eine aktualisierte Übersicht mit der Bitte um Ergänzungsmeldungen:



Interessant ist dabei, das ich über die App die Daten der Druckerei für den am 3.1.2022 erschienenen Wert 275 Cent nicht auslesen kann !!! - angezeigt wird hier derzeit nur die Option Basissendungsverfolgung. Laut dem Pixelmuster müsste es aber Leipzig (Giesecke und Devrient) sein.

In der Tabelle wurden zumindest schon mal die nächsten angekündigten weiteren Werte eingearbeitet (70, 110, 195, 225). Diese werden sicherlich sowohl als nassklebender Kleinbogen, als auch als Folienblatt, als auch als nassklebende Rolle erscheinen.

Von dem Folienblatt 275 Cent liegt mir nichts vor, wer kann hier zumindest die Druckerei nennen ?

Habe ich hier noch irgend etwas übersehen oder vergessen ?

Besonders interessant dürften alle die Werte werden, die in unterschiedlichen Druckereien gedruckt werden wie beispielsweise die selbstklebende 85 Cent Marke als Folienblatt und als Markenbox.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/285786