Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
- Am: 16.01.2008 14:25:48 Gelesen: 98382# 21@  
@ Concordia CA [#19]

Hallo Jürgen ! Zum Käufer nur soviel: DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN !

@ Georgius [#17]

Du hast vollkommen Recht: WILL ! Nein sicherlich will der Käufer nicht betrogen werden, das Problem ist nur er merkt es nicht. Ich habe einen Anbieter bei Ebay wolli-48 folgendes gemailt: Ihr Artikel ist falsch, sehen SIE hierzu im Forum des BDPh nach !

Seine Antwort hier: "Hallo, die vom Bund Bdph, können mich mal am Arsch leckken ich mach schon mein Geschäft."

Festzustellen bleibt, der angebotene Artikel wurde gelöscht, doch es ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder auftaucht. Es wurde schon viel darüber geschrieben doch ich denke, das Problem wird nie gelöst !

@ Kagu [#20]

Bernd, wenn Du 500 Euro Scheine als Fälschungen im Netz findest, sag Bescheid, suche ich dringend.

Allen noch einen schönen Tag,

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/2859