Thema: (?) (36) Schweden: Tintenstrahlstempel
dancux Am: 14.01.2022 11:58:48 Gelesen: 8252# 36@  
Ich erhielt diesen Brief, aufgegeben auf der MS Drotten auf der Fahrt von Nynäshamn nach Rostock, mit einem Stempel mit dem Slogan "pa väg till dig". Das ist das Weihnachtsmotto von Postnord zu Weihnachten 2021 [1].

Der Stempel ist schwer lesbar, aber mit den tollen Informationen auf philaseiten, konnte ich als Stempelort das Postcenter in Rosersberg ausmachen.

Weiß jemand, ob es eine Übersicht über die in Schweden verwendeten Werbeeinsätze gibt, so wie bei der Deutschen Post?

Dann gibt es vielleicht auch eine deutlichere Abbildung des Werbeeinsatzes.



[1] https://www.postnord.se/pa-vag-till-dig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5127
https://www.philaseiten.de/beitrag/285950