Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
nitram Am: 14.01.2022 14:24:01 Gelesen: 6697# 53@  
Ich hatte in diesem Thread schon weiter oben sinngemäß geschrieben, dass ich das ganz bitter finde. Ich war immer sehr gerne im Haus der Philatelie und habe dort viele Veranstaltungen (beispielsweise des Consilium Philatelicum) besucht. Das sind dort wunderbare Rahmenbedingungen in einem architektonisch sehr ansprechenden Gebäude und ich habe es immer als Aushängeschild des BDPh begriffen, obwohl die Stiftung Hausherr war. Und letztlich durften wir von der FgGB (Forschungsgemeinschaft Großbritannien e.V.) zahlreiche Regionaltreffen und Mitgliederversammlungen in diesen tollen Räumlichkeiten abhalten. So auch die nächste Mitgliederversammlung am 26.03.2022 (sollte sie denn möglich sein). Eine wirklich schlechte Nachricht. Sehr schade!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/285958