Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
saeckingen Am: 14.01.2022 14:58:27 Gelesen: 6685# 54@  
Diesen Schritt hatte Alfred Schmidt ja schon auf der Hauptversammlung für die Zukunft angekündigt. Auch weitere personelle Reduktionen für die Zukunft wurden ja im gleichen Satz schon erwähnt.

Das ist wirklich sehr bedauerlich, aber vermutlich auf Dauer nicht vermeidbar. Weniger Beitragszahler und keine angemessenen Beitragserhöhungen, die das kompensieren würden, können nur in Einsparungen enden. Was kann man für € 15 pro Jahr denn erwarten? Gut das die philatelie erst einmal in gewohntem Umfang weiter erscheinen wird.

Ich war auch immer gern im Haus der Philatelie, mal schauen ob ich es nochmals vor der Schließung dahin schaffen werde.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/285959