Thema: Deutsche Post: David Bowie-Briefmarke "nicht mehr in unserem Sortiment"
BochumerJunge Am: 18.01.2022 10:09:22 Gelesen: 8806# 55@  
Gerade (09:43) nach Sondermarken gefragt. Die Antwort war "Es sind nur wenige Marken da". Da dachte ich schon es gibt nichts. Aber ein Wunder, drei verschiedene Marken waren vorrätig. Und das in relativ hoher Anzahl. Mit dabei auch David Bowie. Da habe ich dann 2 Bogen gekauft.

Für mich sieht es so aus, daß Weiden und die großen Städte mit zu wenig Marken versorgt wurden. Also alles nur ein Sturm im Wasserglas. Ich hätte natürlich alles aufkaufen können, auch aus den Nachbardörfern und damit gut verdienen können. Aber das überlasse ich dann doch den dazu berufenen.

Im überigen halte ich einen Verkaufspreis von 1,20 für eine 0,85 Marke für legitim. Schließlich muss der Händler ja auch von etwas leben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16630
https://www.philaseiten.de/beitrag/286266