Thema: Berlin Dauerserie Frauen der deutschen Geschichte
Frankenjogger Am: 19.01.2022 18:19:34 Gelesen: 5185# 20@  
Hallo,

aus aktuellem Anlass melde ich mich her mal wieder.

Die Dauerserie der Berliner Frauen scheint in letzter Zeit etwas aus dem Fokus geraten zu sein. Das Interesse, das bis Mitte der 2000er Jahre noch gut vorhanden war, scheint langsam zu erlischen. Auch wenn Belege, und da gehe ich als Berlin-Sammler immer von einer Verwendung in Berlin aus, sprich mit Berlin-Stempel, nicht so häufig angeboten werden, werden in letzter Zeit doch nur recht gemäßigte Preise erreicht.

Deshalb konnte ich am Wochenende einen doch ansprechenden Damen-, ähh Frauen-Beleg aus Berlin erhalten. Es ist ein Fernbrief mit Einschreiben, mit der 170er als waagrechtes Paar, und das ganze mit der 80er als Buntfrankatur. Der Brief vom Auktionator Peter Koegel.



Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9866
https://www.philaseiten.de/beitrag/286360