Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
EdgarR Am: 19.01.2022 22:35:58 Gelesen: 54404# 277@  
@ Detlef [#275]

Hallo Detlef,

im zweiten Anlauf, immerhin, da hat es doch hingehauen! Und was ein sorglich behandelter schöner Beleg daraus wurde:



Dummerweise wohne ich in der äußersten Ecke Oberfrankens "ganz links unten" und genieße hier eine PLZ auf 91xxx, also Bereich des Monopolpost-Briefzentrums 90/91 (Nürnberg) ... und da geht es einfach in die Köpfe der weiterab aktiven Mail Alliance-Partner nicht hinein dass hier (gerade so eben noch) die Brieflogistik Oberfranken (MA9721) zustellt. Die denken alle das sei der nach der Pleite der ehem. Nordbayernpost privatpöstlich verwaiste Nürnberger Raum und da gebe es nur noch die DP AG.

Also, falls hier wider Erwarten ein Privatpostillion mitliest: 913xx - ALLE 913xx!! - werden von MA9721 alias Brieflogistik Oberfranken GmbH abgearbeitet.

An Detlef herzlichen Dankl und an alle ein frohes Sammlerjahr!
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/286378