Thema: Altdeutschland Bayern Eingehende Briefe
bayern klassisch Am: 21.01.2022 13:40:44 Gelesen: 104537# 578@  
@ bignell [#576]

Lieber Harald,

das sehe ich ganz genauso - ein wahr gewordener postgeschichtlicher Traum eines jeden Bayern und Österreich - Sammlers. Leider hatte der Traum schon vor 25 Jahren seinen Preis, weil nicht nur die Bayernsammler ihn wollten, sondern auch meine österreichischen Freunde ganz scharf auf das Teil waren und ich es am Telefon bei der Auktion fast nicht mehr ausgehalten hätte, weil immer wieder Gegengebote kamen, ehe ich ihn endlich zugeschlagen bekam.

Aber ich habe mich nicht wirklich über den hohen Zuschlag (heute sogar vergessen!) geärgert, sondern empfinde nur reine Freude, wenn ich ihn sehe bzw. in Händen halte und glaube, damals alles richtig gemacht zu haben. Auf einen zweiten wage ich gar nicht erst zu hoffen.

Danke für dein nettes Feedback und liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5448
https://www.philaseiten.de/beitrag/286479