Thema: Performanceprobleme mit älteren Rechnern und Betriebssystemen
duphil Am: 07.07.2010 13:06:20 Gelesen: 2371# 3@  
@ chuck193 [#1]

Hallo Chuck!

Ich habe da wohl ein Verständnisproblem? Wieso wird bei Dir etwas überschrieben und Du kannst nicht alles lesen?

Verschwinden einzelne Beiträge von Mitgliedern oder ganze Themen? Oder nur Sätze? Wie macht sich das bemerkbar?

Die meisten Seiten bauen sich für mich schnell genug auf, obwohl ich auch nur einen UMTS-Zugang zum Internet habe.

Nach meinem Gefühl hat das Betriebssystem wenig mit dem Tempo des Seitenaufbaus zu tun. Bisher habe ich mit W. XP, W. Vista und aktuell mit W. 7 keinerlei Unterschiede feststellen können.

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2566
https://www.philaseiten.de/beitrag/28650