Thema: Performanceprobleme mit älteren Rechnern und Betriebssystemen
chuck193 Am: 07.07.2010 15:02:26 Gelesen: 2362# 4@  
@ duphil [#3]

Hi Peter,

wenn ich zum Beispiel einen Beitrag sehe, der sehr viel gelesen ist, öffne ich die nicht mehr, weil ich schon im voraus weiss, wie lange das dauert. Da sitze ich dann und warte bis alles fertig ist, und dann geht so langsam alles schief.

Die Sätze werden überschrieben, die Bilder verdecken den halben Beitrag, so dass man den Beitrag im ganzen nicht mehr Lesen kann. Also lese ich meistens die kürzeren Beiträge. Jemand schrieb mal, dass man die Bilder im Beitrag ausschneiden und an einem bestimmten Platz im Beitrag einfügen kann, wie das geht war leider nicht beschrieben. Vielleicht weisst Du was darüber.

Viele Grüsse aus Canada,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2566
https://www.philaseiten.de/beitrag/28654