Thema: Performanceprobleme mit älteren Rechnern und Betriebssystemen
Postgeschichte Am: 07.07.2010 15:27:06 Gelesen: 2355# 5@  
@ chuck193 [#4]

Hallo Chuck,

der langsame Seitenaufbau muß nicht unbedingt etwas mit dem Betriebssystem zusammen hängen. Dies kann auch an dem Viren-Schutzprogramm liegen, war kürzlich auch großes Thema in einer Computer-Zeitschrift. Daß da etwas dran ist, habe ich bei einem älteren Rechner mit XP feststellen können, der nach einem Update meines Viren-Schutzprogrammes plötzlich erheblich langsamer wurde. Auch eine Zurücksetzung des PC in den ursprünglichen Zustande half nicht.

Bilder bitte nicht mit der Schere ausschneiden! :-)

Bild anklicken, rechte Maustaste drücken, "Grafik kopieren" anklicken, gewünschtes Programm öffnen, rechte Maustaste drücken "einfügen" drücken und das kopierte Bild müsste erscheinen.

Hinweis für Admin:

Die Beiträge

Performanceprobleme mit älteren Rechnern und Betriebssystemen,
Probleme beim Einbinden von Bildern in einen Beitrag


sind Probleme, die ich in einem PC-Kurs unterbringen würde und sollten daher in "Außerhalb der Philatelie" verschoben werden.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2566
https://www.philaseiten.de/beitrag/28656