Thema: Philabuch.de - Literatur für Sammler - Mitarbeiter gesucht !
Richard Am: 22.01.2022 16:49:26 Gelesen: 1647# 13@  
Liebe Mitglieder,

die Seite Philabuch.de steht noch immer zur Umstellung in eine andere sinnvolle Reihenfolge für 10 bis maximal 20 Untergruppen an.

Dafür wird ein Kenner der Philatelie gesucht, der bereit und in der Lage ist, nach seinen Kenntnissen der auf Philabuch vorgestellten Literatur diese Sortierung direkt auf der entsprechenden Redaktionsseite vorzunehmen.

Weitere (kleine !) Änderungen wie Umstellung von "Vorname, Name" in "Name, Vorname", um eine Sortierung nach Autorennamen zu erlangen, können dabei gleich mit erledigt werden.

Ich suche einen freiwilligen Mitarbeiter, der zur Neusortierung bereit und in der Lage ist. Er oder sie sollte Kenner der Literatur sein oder diese bei den Autoren oder Verlagen nachfragen, sofern nicht im Internet ermittelbar.

Für die Mitarbeit, für die maximal ein Arbeitstag angesetzt ist, gibt es keine Vergütung. Der Webmaster wird dafür einen gesonderten Zugang programmieren, der Datenschutz ist damit gewährleistet.

Den Nutzen der Seiten hatten und haben vor allem Autoren, die zum Teil niedrige dreistellige Auflagen für Fachliteratur anbieten und kleine Verlage. Aber auch die Käufer der Literatur, die für alle Mitglieder mit nur 2 Klicks möglich ist und eine Sekunde nach dem Kauf beim Anbieter vorliegt.

Bisher wurden alleine über Philabuch viele hundert Bücher verkauft, zum Teil wurde noch Nachauflagen gedruckt. Manche Bücher, die vorher an vielen anderen Stellen und in Fachzeitschriften angeboten wurden, wurden wenig oder gar nicht verkauft. Genaue Statistiken gibt es auf Philabuch nicht.

Wer ist bereit diese Aufgabe zu übernehmen ? Bitte melden Sie sich am besten telefonisch bei mir, täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr unter 07567-988 9471.

Ich bin auch heute, 22.1. und 23.1. zu erreichen.

Schöne Grüsse, Richard

https://www.philaseiten.de/philabuch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12804
https://www.philaseiten.de/beitrag/286576