Thema: (?) (103) (106) Bund Ganzsachen Bildpostkarten
Seku Am: 22.01.2022 17:30:47 Gelesen: 20748# 88@  
@ lueckel2010 [#87]

Guten Abend Gerd,

vielen Dank für Dein Angebot. In diesem Thema habe ich unter "Bruchhausen-Vilsen" schon etliche Karten gezeigt. Ich suche aber laufend weiter. So habe ich heute eine Karte mit einem Dieseltriebwagen gefunden. Die werde ich zeigen, sobald sie eintrifft. Die Museumsbahner konnten mit einer Liste leider nicht helfen.

Gerne nehme ich Deine Zusammenstellung an zum Abgleich.

Mein erster Eisenbahn-Ausflug mit meiner Frau war nach Bruchhausen-Vilsen. So wurde sie auch mit dem Dampf-Lok-Virus infiziert.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8908
https://www.philaseiten.de/beitrag/286579