Thema: Grossbritannien: Prüfzeichen oder Signatur ?
Sherlock Am: 23.01.2022 06:21:22 Gelesen: 2048# 5@  
Sorry, hatte Großbritannien unter Ländersuche aufgerufen gehabt und dort dann den Beitrag verfasst. Scheint in der betreffenden Rubrik leider nicht eingestellt worden zu sein.

Also: Großbritannien Michel Nr. 40 bzw. SG Nr. 143 oder 144.

Würde die Signatur als ein G ansehen, doch der Bogen ist unterbrochen. Gibt es online eine Übersicht von Stempeln der Prüfer oder ein paar Beispiele? Meist wird wohl der vollständige Nachname verwendet. Wie sieht so ein Stempel aus? Kenne Bleilettern, die sich wohl ähnlich verwenden lassen.

Und vielen Dank für die Nachsicht mit der fehlenden Länderbezeichnung.

Sherlock


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16674
https://www.philaseiten.de/beitrag/286627