Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 08.07.2010 12:15:05 Gelesen: 476574# 43@  
Obwohl im Michel Forum viele Beiträge von Harald Zierock regelmässig gelöscht werden, geht die Hetze gegen Philaseiten weiter. Jetzt phantasiert er von einer Straf-Expedition gegen ihn, und bezeichnet die Philaseiten Mitglieder als Rambos, Nullen und Nichtstauger:

Harald Zierock

05 Jul 2010 - 18:29 - Jakob, Das sind Leute von Philaseiten, die eine Straf-Expedition gegen mich starteten, denn wenn man nicht ihrer Meinung ist, wollen sie Rambo spielen unter Pseudos. Die selben Nullen sind in jedem Forum Mitglied. Es ist aber nicht schlimm, da ich keine Punkte, weder Sternchen brauche um jemand zu sein. Mich wundert nur das Michel das zuläßt, aber was soll's, nur wer nichts taugt reagiert so...


(Quelle: http://forum.briefmarken.de/index.php?/user/16866-harald-zierock/page__s__45bf163706e9aebdf81c558e099edf11)

Ich bitte Mitglieder der Philaseiten, die solche Beiträge sehen, diese direkt an die Redaktion des Michel Forums zu melden, damit sie entfernt werden.

Mail: Info@Michel.de / Chefredakteur Oskar Klan, Tel. 089-323 93 204
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/28677