Thema: Danzig: Mi 19 mit Doppeldruck der Wertziffer ?
Postgeschichte Am: 09.07.2010 02:13:48 Gelesen: 10090# 4@  
@ Postgeschichte [#2]

Ich weiss dass da bestimmt etwas nicht richtig ist mit meiner Marke. Nach meiner Meinung auch Doppeldruck.

Habe ich doch gesagt. Vielleicht wird dies mit einer kleinen Korrektur und Ergänzung deutlicher:

"eine Echtheitsbestimmung bei Auf- oder Überdrucken anhand von Abbildungen ist schwierig. Eine sichere Beurteilung kann nur durch Vorlage der Originalmarke bei einem Prüfer erfolgen."

Die von Dir gezeigte Marke sieht aber gut aus und könnte mit einem echten Doppeldruck der Wertziffer versehen sein, wie die von mir gezeigte Marke.

Du kannst aber gerne noch andere Meinungen einholen.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2572
https://www.philaseiten.de/beitrag/28698