Thema: Auktionen: Los verkauft oder nicht verkauft ?
10Parale Am: 27.01.2022 19:43:07 Gelesen: 3485# 20@  
Ich habe bei der 47. Auktion bei merkurphila auf ein Los geboten, welches bei philasearch.com angepriesen wurde.

Leider kann ich bei philasearch über diese am 21. Januar stattgefundene Auktion keine Ergebnisse abrufen, so dass ich bis heute nicht in Erfahrung bringen konnte, ob ich das Los nun erworben oder nicht erworben habe.

Auf der Homepage [1] finde ich unter "Auktion" lediglich angebotene, nicht verkaufte Rücklose. Ergebnisse scheinen dort nicht so wichtig zu sein.

Wie die Auktion immer auch ausgegangen ist, ich werde mir überlegen, ob ich überhaupt noch mal bei diesem Auktionshaus über philasearch biete. Der Service lässt zu wünschen übrig. Wenigstens eine Nachricht (sie bekommen durch das Gebot automatisch meine E-Mail-Adresse) wäre hilfreich gewesen. Das Los hatte übrigens die Nr. 2458.

Liebe Grüße

10Parale

[1] merkurphila https://www.merkurphila.at/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10917
https://www.philaseiten.de/beitrag/287020