Thema: Auktionen: Los verkauft oder nicht verkauft ?
10Parale Am: 27.01.2022 21:36:51 Gelesen: 3385# 24@  
@ 22028 [#21]

"Das hat doch nichts mit Philasearch zu tun. Philasearch stellt nur die Daten, welche vom Auktionshaus geliefert werden, zur Verfügung."

Ohne näher auf diesen Hinweis einzugehen, kann man auch von einer Art "Maklerplattform" einen Rund-um-Service erwarten, oder?

@ bignell

Ich denke auch, dass ich einfach zu wenig geboten habe und das Los zu einem höheren Preis zugeschlagen wurde. Es würde mich, - und generell betrifft es doch alle Bieter -, interessieren, zu welchem Zuschlag das Los denn verkauft wurde.

Im Übrigen bietet die sonst sehr gute Plattform philasearch beispielsweise für eben gerade zu Ende gegangene Auktionen (Dr. Derichs, Roumet, Götz etc.) Ergebnisse an.

Es war ja nur eine Frage.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10917
https://www.philaseiten.de/beitrag/287038