Thema: Bund Druckzufälligkeiten
Michael Mallien Am: 28.01.2022 11:55:56 Gelesen: 260685# 1519@  
@ hopfen [#1516]

Lieber Horst,

ich danke Dir sehr für diesen Korrekturhinweis! Wie der Fehler in die Liste gekommen ist, ist mir ein Rätsel. In einer früheren Liste war der Link noch korrekt auf [#1273] gesetzt.

Die Liste pflege ich in einem LibreOffice-Calc-Blatt (ähnlich Excel). Hier ein Ausschnitt mit der korrgierten Zeile:



Liebe Freunde der Druckzufälligkeiten,

tut es bitte Horst nach, wenn ihr Fehler entdeckt. Die Liste ist mittlerweile zu umfangreich, womit eine Gesamt-Prüfung sehr aufwändig werden würde. Wenn aber alle mitmachen, dann kann die Qualität der Liste erhalten bleiben.

Danke und Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/287069