Thema: Postautomation - Fluoreszenz und Codierungen
volkimal Am: 29.01.2022 18:17:29 Gelesen: 49424# 138@  
@ TomWolf_de [#136]
@ Journalist [#137]

Hallo Thomas und Jürgen,

herzlichen Dank für eure Erklärungen. Ich hatte überhaupt nicht damit herechnet, dass die Karte so interessant ist.

Thomas, wie Du auf die untere Codierung 11 500 190 97395 7 kommst, kann ich allerdings absolut nicht erkennen. Ist diese nach einem ganz anderen Prinzip codiert, als es im Beitrag [#133] erklärt wird? Zum Beispiel verstehe ich schon nicht, wie am Anfang zweimal eine 1 stehen kann. Ich erkenne nicht, dass das Muster am Anfang doppelt vorkommt.

Wenn mehrere Karten mit derselben Adresse vorhanden sind müsste doch die Codierung gleich sein. Aber das ist bei dieser Karte nicht der Fall:





Die Codierungen zu verstehen ist ganz schön schwierig, wenn man keine Ahnung hat.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/366
https://www.philaseiten.de/beitrag/287200