Thema: Moderne Raritäten: Der Rote Adenauer
saeckingen Am: 02.02.2022 16:00:04 Gelesen: 5092# 19@  
Das Stück sieht gut aus und der Bogenrand könnte umgeknickt sein. Ein Stück in dieser Kategorie ist am besten über ein renommiertes Auktionshaus zu verkaufen. Es ist auch nicht zu erwarten, dass diese Marke die einzig bessere in der Sammlung ist, daher kann ein Auktionshaus auch gleich schauen, was sonst noch gut einzeln zu vermarkten ist.

Es gäbe mehrere geeignete Auktionshäuser für diese Ware, aber noch mehr, die nicht ideal dafür sind. Öffentlich sollte man da aber keine Empfehlungen geben. Es ist aber auf alle Fälle empfehlenswert, dass es ein Mitglied des BDB ist: https://bdb.net/

Für konkretere Tipps kannst Du mich gerne per eMail kontaktieren.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12098
https://www.philaseiten.de/beitrag/287566