Thema: Berlin: Stempel echt oder falsch ?
- Am: 17.01.2008 11:19:11 Gelesen: 77260# 31@  
@ Henry [#29]

Hallo Henry,

leider kann ich Deinen Punkten a-c nicht zustimmen und das aus folgendem Grunde, der Händler ist mir persönlich bekannt und ich sowie weitere Sammler aus meiner Gegend kennen IHN nur als seriösen, ehrlichen und fairen Händler. Seine Aussage zu der Marke ist kipp und klar: Die Marke ist nicht geprüft! Die Prüfkosten müßte ich tragen egal wie die Prüfung AUSFÄLLT: Doch eine Rücknahme bei negativer Bewertung ist garantiert, er würde sich sonst auch alle zukünftigen Verkäufe vermiesen, da sich das sehr schnell in unserem Sammlerkreis rundsprechen würde.

Also: Rücknahme garantiert.

Zu Deinen Punkt d) da hasst Du sicherlich recht, ich verstehe da nur nicht Aussagen wie von Concordia CA [#28] Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Marke nicht echt ist. Zumindest ist sie an der oberen Zähnung in meinen Augen deutlich manipuliert worden.

Er ist der Meinung, das sagt jedoch nicht aus: ECHT ODER NICHT !

Lies mal die einzelnen Aussagen der Forenuser zu dieser Marke, die Meinungen gehen da doch gewaltig auseinander.

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/360
https://www.philaseiten.de/beitrag/2876