Thema: Hüllen und Verpackung im Post-Shop
AfriKiwi Am: 12.07.2010 21:55:22 Gelesen: 10662# 12@  
@ T-M 123 [#10]

Ich denke, man muss sich langsam daran gewöhnen, dass die zeit der "offiziellen Staatspost" vorbei ist. In immer mehr Ländern wird das Postmonopol aufgehoben. Privatpostunternehmen transportieren Sendungen im In- und ins Ausland, und so mancher im Ausland bei der "offiziellen" Post aufgegebener Brief wird hierzulande von einer Privatpost zugestellt.

So sehe ich auch die Zukunft und mehrere Länder die privatr Post noch respektiere werden auch die Vorteile daran sehen. Nun gibt es etwas mehr Arbeitsplätze mit dem mehr rumkutschieren von Post.

Aber ... @ Pete [#11]

Wenn man sich beschwert z.B. über nicht angekommene Briefe, Beschwerde über den Zusteller, dann muss es nicht immer der Briefträger der Deutschen Post gewesen sein.

Und kommt der Brief im Inland auch an in 1 oder 2 Tagen ?

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2565
https://www.philaseiten.de/beitrag/28795