Thema: Wo bleibt die Wahl zum Philaseiten Mitgl ied des Jahres ?
StefanM Am: 07.02.2022 14:54:16 Gelesen: 1550# 1@  
Philaseiten Mitglied des Jahres

Wahrscheinlich ist es auch schon anderen aufgefallen, daß für 2021 keine "Mitglied des Jahres" gekürt wurde. Ich vermute, es hängt mir der Zukunft und Finanzierbarkeit der Philaseiten zusammen? [1]

Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass ich diese Wahl immer sehr spannend fand und auch den Umstand mehr über die philatelistische Laufbahn der Geehrten zu erfahren.

Wenn das Thema "Finanzierbarkeit" der Anlass des Ausbleibens ist, dann könnte man ja auf die Vergabe der Prämien verzichten. Oder wäre dadurch die Preisverleihung uninteressant?
Was meint die Community dazu?

Wenn die Arbeitslast der Grund ist, dann habe ich dafür umso mehr Verständnis.

Gruß
Stefan

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=16620&CP=2&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16719
https://www.philaseiten.de/beitrag/287988