Thema: Wo bleibt die Wahl zum Philaseiten Mitgl ied des Jahres ?
Richard Am: 08.02.2022 09:50:02 Gelesen: 1282# 4@  
@ StefanM [#1]

Wahrscheinlich ist es auch schon anderen aufgefallen, daß für 2021 keine "Mitglied des Jahres" gekürt wurde. Ich vermute, es hängt mir der Zukunft und Finanzierbarkeit der Philaseiten zusammen?

Wenn die Arbeitslast der Grund ist, dann habe ich dafür umso mehr Verständnis.


Hallo Stefan,

es ist nur eine Frage der fehlenden Zeit und vielen Arbeit sowie meiner rapide schlechter werdenden Augen (grauer Star). Die Operation beider Augen ist im März oder April vorgesehen. Morgen ist Vorbesprechung bei der Augenärztin.

Die Finanzierung ist noch nicht sicher, ich hoffe auf weitere deutlich höhere Spenden. 97 % der auf den Philaseiten in den letzten 30 Tagen aktiven (!) Mitglieder haben bisher finanziell noch nichts beigetragen [1]. Aber alle haben sie ihren Nutzen daraus gezogen oder finanzielle Vorteile gehabt.

Und ich hoffe weiter auf mehr Mitarbeit. Aufgrund meiner Anfrage zu Philabuch [2] haben sich Null Mitglieder freiwillig gemeldet. Noch nicht mal eine Anfrage nach näheren Informationen kam bei mir an.

Sollte sich keine Hilfe zur Mitarbeit finden, wird Philabuch künftig aus dem Angebot gestrichen und die Vorteile für Autoren von Fachliteratur sowie Kleinverlage und für die potentiellen Käufer von Büchern oder Katalogen (oft noch mit Mitgliederrabatt) können nicht mehr genutzt werden.

Ich hoffe auf Verständnis für meine deutlichen Worte.

Schöne Grüsse, Richard


[1] Spendenkonto Philaseiten, DE63 6505 0110 0112 4699 62 / BIC SOLA DES 1RV

[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12804&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16719
https://www.philaseiten.de/beitrag/288033