Thema: Wo bleibt die Wahl zum Philaseiten Mitgl ied des Jahres ?
Altmerker Am: 08.02.2022 14:29:05 Gelesen: 1145# 5@  
Da muss es technische Probleme bei Dir geben. Am 22.1.,18.54 Uhr wurde hier eine Mail an Dich verschickt, okay, vielleicht nicht befriedigend für Dich, aber ich habe mir Gedanken gemacht!

Freundliche Grüße
Uwe, einer von den 3% aktiven Nutzern, die bereits gespendet haben, dankbar und ehrlichen Herzens!


Zitat:

Lieber Richard,

ich habe mir die Rubrik heute mal länger angeschaut. Eine Aufteilung in 10 oder gar 20 Unterbereiche wäre eine Investition weit in die Zukunft, wenn überhaupt. Nach den Zugängen reden wir von 123 Veröffentlichungen über rund 15 Jahre! Dabei ist z.B. Afrika noch manches mehrfach vertreten, weil nur das Medium verändert wurde (PDF, Papier, CD) Ich denke, man sollte sich, siehe Forum-Verlauf ab 2019, schon erstmal einig sein, welche Rubriken da neu eingeführt oder geändert werden.

Leider bin ich höchtwebunaffin, also mit Bauen von Seiten etc. habe ich nichts am Hut. Noch dazu lebe ich seit 1991 ausschließlich in der Apple-Mac-Welt, die leider, das habe ich selbst bei der Datenbank des allmächtigen BDPh erlebt, mit dem Rest der Welt programmtechnisch kaum was anzufangen weiß.
Trotzdem würde ich gerne was zu dem durchaus interessanten und ausbaufähigen Projekt beitragen. Ein kurzer Blick in die Literaturvorstellungen einzelner Phila-Presse-Vertreter zeigt, in Philabuch ist wenig davon vertreten. Was natürlich heißen kann, die (Verlage, Autoren, Redaktionen) wollen nicht mit uns ?

Viele Grüße
Uwe

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16719
https://www.philaseiten.de/beitrag/288041