Thema: (?) (58) Israel: Echt gelaufene Belege
volkimal Am: 10.02.2022 14:18:15 Gelesen: 13536# 58@  
Hallo zusammen,

eine Brief aus Tel Aviv-Jaffa nach Deutschland vom 30.06.2021:



linke Marke: MiNr. 2326, Gerbera zu 1 Neuen Schekel vom 5.2.2013

rechte Marke: MiNr. 2572, Israelische Musik: Liebeslied Tapuchim Ut’marim (Äpfel und Datteln) zu 2,40 Neue Schekel vom 13.6.2017



Ich kenne das Porto für einen Brief nach Deutschland nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass oben im Stempel "paid" steht. Handelt es sich damit um einen Gebühr bezahlt Stempel und ist ein Teil des Portos bar bezahlt worden? Ich kann es mir nicht vorstellen. Rechts zum Vergleich der Stempel ohne den bezahlt-Vermerk.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9976
https://www.philaseiten.de/beitrag/288225