Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Journalist Am: 11.02.2022 20:16:20 Gelesen: 63192# 331@  
@ bedaposablu [#330]

Hallo Klaus-Peter und an alle,

ja ich hatte vor einigen Wochen schon einmal so eine Anfrage von einem Händler erhalten, bei dem sich auch oben links noch eine Kodierung befand, eine richtige sinnvolle Erklärung hat die Arge Briefpostautomation dazu aber derzeit auch noch nicht. Da dies nun schon das zweite Mal aus einer ganz anderen Ecke bekannt wurde, muss man hier mal in der nächsten Zeit genauer hinschauen, um weitere Ansätze für Nachforschungen zu erhalten.

Also an alle, bitte so etwas auf philaseiten melden - danke.

@ Klaus-Peter

Kannst Du mir hier mal über die bei philaseiten hinterlegten Daten einen guten Scan fürs Forschungsarchiv zukommen lassen - schon jetzt danke dafür.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/288324