Thema: Motiv Bienen und Honig auf Briefmarken und Belegen
Shinokuma Am: 12.02.2022 19:19:53 Gelesen: 56875# 210@  
Hallo Maria,

ich begrüße Dich ganz herzlich als neues Mitglied auf den Philaseiten.

Es gibt übrigens auch einen Beitrag mit der Überschrift: Neue Mitglieder stellen sich vor. Dieser sollte eigentlich dem Zeigen von Marken oder Belegen zum Thema Bienen vorbehalten sein. Das sei hier aber nur am Rande erwähnt.

Und wenn Du Deine Mail-Adresse auf Deiner Profilseite hinterlassen hättest, hätte ich Dir das auch direkt schreiben können.

Falls Du übrigens Fehllisten hast, kannst Du mir die gerne zukommen lassen. Vielleicht habe ich das ein oder andere für Dich. Meine Mail-Adresse findest Du auf meiner Profilseite.

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/204
https://www.philaseiten.de/beitrag/288397