Thema: Luftschiff Zeppelin "Schlesienfahrt(-en)"
lueckel2010 Am: 14.02.2022 13:34:10 Gelesen: 966# 3@  
@ Silesia-Archiv [#1]

Guten Tag,

Fahrten des LZ 127 "Graf Zeppelin", bei denen größtenteils auch Post befördert wurde, fanden zwischen 1928 und 1937 statt. Schau mal in dem Dir vorliegenden Artikel nach, ob Du die zitierten Fahrten zeitlich eingrenzen und mir das Ergebnis gegebenenfalls mitteilen kannst.

Falls nein, bin ich gerne bereit, die vorliegenden Fahrtenverzeichnisse dieser Jahre (lt. Sieger, Zeppelinpost-Katalog) zu durchforsten und im Erfolgsfall hier im Forum zu veröffentlichen. Allerdings kann das etwas dauern, da ich aus privaten Gründen zurzeit sehr wenig Zeit in das Briefmarkenhobby investieren kann.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16740
https://www.philaseiten.de/beitrag/288523