Thema: BRD Jahrgangswerttabelle von 1949-2001 in DM oder Euro
eleonore Am: 15.02.2022 17:24:27 Gelesen: 1162# 10@  
Hallo Richard,

Danke für Deine Antwort.

Ich weiß das von der BRD postfrisch/gestempelt die Preise im Keller sind. Aber es kann eines Tages auch mal wieder anders kommen.

Ich habe in den letzten Wochen für meinen Bruder die BRD postfrisch von 1960-2001 fertig gestellt, weil er nicht die Zeit hat, noch berufstätig. Ich habe viele noch dazu gekauft, hat mir Spaß gemacht. Sonntag konnte ich ihm die 2 Alben komplett übergeben. In diesem Zusammenhang wollte ich gerne wissen, ob DM oder Euro, ich war mir nicht sicher. Er war sich auch nicht sicher, deshalb lieber nachfragen.

In diesem Forum sind soviel Experten, das Fachwissen ist enorm, da kann ich nicht mithalten, aber lernen, und wenn ich etwas nicht weiß „fragen“.

Kaufe ich heute Briefmarken, schaue ich genauer auf den Stempel und überprüfe diesen erst in den Datenbanken, bin ich mir nicht sicher, kaufe ich auch nicht, war ja auch schon mit Falschstempel konfrontiert worden.

In diesem Sinn wünsche ich hier im Forum allen viel Spaß beim sammeln von Briefmarken, ist ein schönes anstrengendes Hobby.

LG. Eleonore
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16721
https://www.philaseiten.de/beitrag/288579