Thema: Postautomation - Fluoreszenz und Codierungen
volkimal Am: 15.02.2022 20:55:35 Gelesen: 47173# 158@  
@ TomWolf_de [#157]

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Einschätzung bzgl. der codierten PLZ 1600. Haben die Codierplätze eigentlich ein ähnliches Bedienfeld wie den Ziffernblock auf der Tastatur? Die "4" liegt direkt oberhalb der "1". Das könnte zu dem Fehler geführt haben.



Ich habe noch eine Ergänzung zu den drei Briefen aus den USA im Beitrag [#149] gefunden. Dieser dunkelrote Briefumschlag ist wohl dreimal vergeblich in den USA kodiert worden. Der Umschlag war vermutlich einfach zu dunkel.

Danach hat man dann einen weißen Streifen mit der passenden Codierung aufgeklebt.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/366
https://www.philaseiten.de/beitrag/288599