Thema: (?) (191) Briefzentren und ihre blauen Stempel
LOGO58 Am: 16.02.2022 16:09:17 Gelesen: 22004# 60@  
Neues aus den Briefzentren

Briefzentrum 83 (Rosenheim)

Angekündigt mit einer Einsatzzeit vom 01.01.2022-31.03.2022 der Werbestempel 50 Jahre Kinderdorf Irschenberg:



Wer die Zeitschrift Stempel & Informationen der DPAG bezieht, wird feststellen, dass die Ankündigung sehr spät erfolgt ist. Ferner wird der Stempel mit "BZ 83 Würzburg" angekündigt, tatsächlich läuft er aber im BZ 83 (Rosenheim), wo bisher schon mehrere Stempel zum Thema "Irschenberg" eingesetzt waren.



Stempel aus der Stempelsammlung feuer5170

Ein Tintenstrahl-Stempel mit diesem Motiv ist mir noch nicht bekannt.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15427
https://www.philaseiten.de/beitrag/288628