Thema: Neues Thema betreffend eine einzelne ARGE - welche Regeln gelten?
Heinz 7 Am: 18.02.2022 15:29:36 Gelesen: 2099# 1@  
Richard hat mir auf untenstehende e-mail-Anfrage geschrieben, ich solle meine Frage bitte im Forum stellen (wohl damit er es in breiterem Rahmen - statt individuell - beantworten kann). Ich komme diesem Wunsch also hiermit nach.

"Guten Tag, Richard

Zum zweiten Mal 2022 entfernst Du nun ein von mir eröffnetes Thema zur ARGE Rumänien. Ich verstehe das nicht und kenne die Hintergründe dafür nicht. Darf ich kein Thema zur ARGE Rumänien auf den Philaseiten führen? Warum nicht?

Das allgemeine Thema "Aus den Arbeitsgemeinschaften" ist allgemein, da tummeln sich dutzende von Organisationen, das ist unübersichtlich.

Ich bitte darum, dass ich ein Thema zur ARGE Rumänien auf den Philaseiten führen darf.

Freundliche Grüsse

Heinz"

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16747
https://www.philaseiten.de/beitrag/288780