Thema: Griechenland: Echt gelaufene Belege
10Parale Am: 18.02.2022 22:40:18 Gelesen: 5154# 24@  
@ Pepe [#23]

ja, dieser Maschinen-Stempel mit "WAR IS OVER" gewinnt in diesen Tagen tatsächlich eine neue Bedeutungshoheit. Aber auch toller Ankunftsstempel. Solch einen Beleg hätte ich auch gerne.

Es liegt an meiner unorthodoxen Art zu sammeln, warum mir selbst der Hinweis auf den Plattenfehler der blauen 20 Lepta Marke erst auffiel, als ich den Brief aus seiner Verpackung holte und den Text las (siehe Scan).

Zudem ist es ein Brief, und ein Brief ist immer auf seine Art ein Unikat. Ich werde mir in Kürze einen Griechenland Spezial Katalog zulegen, dann werde ich erneut auf das Thema eingehen. Allerdings fehlt mir im Moment etwas die Zeit und Luft.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15155
https://www.philaseiten.de/beitrag/288818