Thema: Wahlbriefumschläge, Wahlbenachrichtigungen, Wahlkarten und Wahlstempel
buzones Am: 19.02.2022 14:06:05 Gelesen: 26237# 110@  
Zu diesem Thema kann ich auch mal was aus meinem Sammlegebiet Spanien beisteuern:



Zur Bundestagswahl am 22. Januar 1987 sandte ein in Marbella lebender Bundesbürger seine Wahlunterlagen am 15. Januar per eingeschriebenen Expressbrief nach Aurich. Gemäß dem Tarif vom 1. September 1986 ist er mit 203 Peseten freigemacht: 48 Pts. für einfache Auslandsbriefe, 80 Pts. für Einschreiben und 75 Pts. für Eilboten in's Ausland. Der Brief war am 17.1. in Frankfurt-Flughafen, am 18.1. in Bremen und am 19.1. morgens um 6 Uhr in Aurich!

Mit philatelistischen Grüßen
Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1772
https://www.philaseiten.de/beitrag/288859