Thema: Wo bleibt die Wahl zum Philaseiten Mitgl ied des Jahres ?
Richard Am: 20.02.2022 09:01:47 Gelesen: 980# 6@  
@ Altmerker [#5]

Hallo Uwe,

Du bist am Thema vorbei gegangen. Schon 2009 habe ich unter Philabuch: Literaturangebote auf Philaseiten in Beitrag 1 erklärt, wie Philabuch funktioniert - es war und ist von den Anbietern abhängig.

Auch in der Forumhilfe findest Du eine ausführliche Erklärung [2].

Und vor gut 9 Monaten habe ich erstmals MITARBEITER für Philabuch gesucht, die aktiv mitarbeiten und nicht solche, die Ideen dazu diskutieren wollten - leider hat sich dafür aus den verschiedensten Gründen niemand gemeldet [3].

Hierzu hat sich niemand bereit erklärt, sodass Philabuch wohl bald aus dem Angebot des Philaseiten Portals entfernt wird. Mir fehlt die Kraft und Gesundheit, aber auch die Fachkenntnis und Zeit für aktuelle Literatur.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=1251&F=1&CP=0&page=0
[2] https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Tausch_Handel_4
[3] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12804&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16719
https://www.philaseiten.de/beitrag/288905